Sei dabei: 24/25. November in Köln

 

 

Die Grüne Bande ist ein Club für schwerstkranke Jugendliche, ihre Geschwister und Freunde (ab 14 Jahren). Wir chatten, chillen & feiern zusammen und planen Aktionen und Kampagnen rund ums Thema krank/behindert sein.

Köln ist bekannt für seine Feier- und Partyszene. Angesagte Leute, lockere Atmosphäre - und wir bringen Euch hin! Im inklusiven Jugendzentrum „Eichi“ in Köln lassen wir es krachen. Mit viel Musik feiern wir die Grüne Bande - und überlegen unsere Aktionen für das nächste Bandenjahr! Außerdem steht die Wahl des neuen Chefs/der neuen Chefin an – sei dabei, wir laden Dich ein! Anreise, Übernachtung und Verpflegung sind für Bandenmitglieder (+Begleitperson) kostenlos.

Gehört Ihr schon dazu? Dann meldet Euch an: Download Einladungsflyer und Anmeldeformular

Wollt Ihr Mitglied werden? Hier geht es zum Mitgliedsantrag