Ein erstes aufregendes Jahr liegt hinter uns, in dem wir unseren Club für schwer kranke Jugendliche, ihre Freunde und Geschwister ins Leben gerufen haben. Jetzt möchten wir Euch einladen zum ersten Jahrestreffen in Heidelberg!

Am 3. und 4. August tagen wir in der Stephen-Hawking-Schule in Neckargmünd und haben ein tolles Programm für Euch zusammen gestellt! Das Treffen sowie die Anreise sind für Euch völlig kostenfrei; auch ganz neue Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen! Wir übernachten in den behindertengerechten Internatszimmern der Schule. Eure Familien dürft Ihr natürlich auch mitbringen! Füllt einfach unser Anmeldeformular aus und lasst es uns bis zum 13. Juli zukommen. Wir freuen uns auf Euch!

Zum Anmeldeformular
Einladungs- und Programmflyer
Jetzt noch schnell Mitglied werden: Hier geht es zum Mitgliedsantrag